Wer wir sind

Was vor mehr als 20 Jahren mit viel Idealismus, Euphorie und noch mehr freiwilligen Helfern begann, hat sich mittlerweile zu einem umsatzstarken Mittelstandsunternehmen etabliert. Aus einem Einmann-Betrieb entstand der Medienpark Vision. Heute wird der Inhaber und Geschäftsführer, Christian Ruppel, von einem engagierten Team sowohl in technischen als auch in wirtschaftlichen Belangen unterstützt.

In den vergangenen Jahren hat Medienpark Vision seine Marktstellung im nationalen und internationalen Geschäft ausgeweitet und positioniert.
Innovationsfähigkeit und absolute Zuverlässigkeit, bei hoher Qualität, sind für uns die höchsten Maßstäbe einer erfolgreichen Kundenorientierung.
In einer schnelllebigen Welt sind wir stehst darauf bedacht, neue Trends zu setzten und somit für Sie das Unmögliche möglich zu machen.

Wir setzten Ihre Visionen in Realität um.

Real Kindertag

103 b1 IMG 1025Strahlende Gesichter beim Radio Regenbogen & real,- Kindertag: Ivy, Max und Glasperlenspiel begeistern 32.000 Fans in Karlsruhe.

Was für ein gelungenes Spektaktel! Den jüngsten Besuchern des Radio Regenbogen & real,- Kindertag am Sonntag, 12.08.2012 auf dem Messplatz in Karlsruhe war die überwältigende Freude ins Gesicht geschrieben und die Eltern hatten viel Mühe, ihrem Nachwuchs durch den spannenden real,- Erlebnispark zu folgen. 32.000 begeisterte Besucher – trotz Schwimmbadwetter von fast 30 Grad – und zwei rundum zufriedene Veranstalter, so lautet das Resümee des Radio Regenbogen und real,- Kindertags 2012, der bereits zum zweiten Mal auf dem Messplatz in Karlsruhe stattfand. Höhepunkte des größten Kinderfests in der Mitte Badens waren die Auftritte der Musikstars Ivy Quainoo, Glasperlenspiel und Max Giesinger. Der „Voice of Germany"-Finalist feuerte in seiner Heimatstadt geradezu ein Entertainment- Feuerwerk ab.

Adresse

  • Alzeyerstr 31a
    67549 Worms

Bürozeiten

Mo-Fr 10 -18 Uhr
Sa+So geschlossen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen