Wer wir sind

Was vor mehr als 20 Jahren mit viel Idealismus, Euphorie und noch mehr freiwilligen Helfern begann, hat sich mittlerweile zu einem umsatzstarken Mittelstandsunternehmen etabliert. Aus einem Einmann-Betrieb entstand der Medienpark Vision. Heute wird der Inhaber und Geschäftsführer, Christian Ruppel, von einem engagierten Team sowohl in technischen als auch in wirtschaftlichen Belangen unterstützt.

In den vergangenen Jahren hat Medienpark Vision seine Marktstellung im nationalen und internationalen Geschäft ausgeweitet und positioniert.
Innovationsfähigkeit und absolute Zuverlässigkeit, bei hoher Qualität, sind für uns die höchsten Maßstäbe einer erfolgreichen Kundenorientierung.
In einer schnelllebigen Welt sind wir stehst darauf bedacht, neue Trends zu setzten und somit für Sie das Unmögliche möglich zu machen.

Wir setzten Ihre Visionen in Realität um.

Zwingerfestspiele in Dresden

ZwingerfestspieleVor der einzigartigen Kulisse des Dresdner Zwingers, dem Originalschauplatz einst großer höfischer Feste, inszenierte Regisseur Dieter Wedel im Rahmen der ersten Zwingerfestspiele Dresden vom 5. bis 21. August 2011 mit einem hochkarätig besetzten Schauspieler-Ensemble eine fesselnde Liebesgeschichte zwischen Barock und Gegenwart. "Die Mätresse des Königs" wurde als Open-Air-Theater im Zwinger uraufgeführt. Damit kehrt die Geschichte um August den Starken und die Gräfin Cosel an ihren Ursprungsort zurück – modern inszeniert, leidenschaftlich, spannend, anspruchsvoll.
Medienpark VISION stellte die komplette Audiotechnik für diese Theaterfestspiele unter freiem Himmel.

Adresse

  • Alzeyerstr 31a
    67549 Worms

Bürozeiten

Mo-Fr 10 -18 Uhr
Sa+So geschlossen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen