Und was können wir für Sie tun?

Als Full Service Anbieter mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im In- und Ausland deckt unser Angebot alle Bereiche der Veranstaltungstechnik ab. Wir analysieren die an uns gestellten Aufgaben eindeutig, um eine exakte technische, logistische und gestalterische Ausführung zu gewährleisten. Für die daraus folgende Budgetsicherheit stehen wir uneingeschränkt ein. Unsere Mitarbeiter bringen alle langjährige Erfahrungen auf ihrem jeweiligen Spezialgebiet mit und sind perfekt miteinander verflochten.

Auf kürzeste Reaktionszeiten sind wir bestens vorbereitet. Aufgrund unserer Branchenkenntnis haben wir jederzeit Zugriff auf alle fachangrenzenden Disziplinen. Diese beständigen Verknüpfungen befähigten uns unter anderem auch als Generalunternehmer zu agieren. Wir sind ein leistungsorientiertes Unternehmen, die Messlatte, die wir uns auferlegen ist hoch. Die Ergebnisse und das Feedback unserer Kunden bestärken uns in diesem Qualitätsanspruch.

  

Adresse

  • Alzeyerstr 31a
    67549 Worms

Bürozeiten

Mo-Fr 10 -18 Uhr
Sa+So geschlossen