Radio Regenbogen rockt das Boot

Auf dem Fahrgastschiff „MS Karlsruhe“Roman Lob verzaubert Radio-Gewinner auf dem Rhein.

Karlsruhe (bb). So hat noch keiner die MS Karlsruhe „gerockt": Nach dem Motto „Radio Regenbogen rockt das Boot" begeisterte „Unser Star für Baku" Roman Lob 150 Fans auf dem Fahrgastschiff „MS Karlsruhe". Tickets für das exklusive Konzert gab es nicht zu kaufen. Hörer von Radio Regenbogen konnten die limitierten Fahrscheine nur gewinnen. Auch Radio Regenbogen Eventleiter Andreas Ksionsek war begeistert: „Roman Lob schafft es, uns alle mit seiner Stimme und seiner Persönlichkeit in den Bann zu ziehen. Wenn er dann noch live in so exklusivem Rahmen wie heute auf der MS Karlsruhe auftritt, dann kann sich niemand dieser besonderen Atmosphäre entziehen." Künstler und Fans sitzen in einem Boot – selten barg dieser Spruch mehr Wahrheit...

Dieses Konzert war für alle Gäste und auch die Crew des Fahrgastschiffs MS Karlsruhe etwas ganz besonderes: Voller Emotionen und ganz nah an seinen Fans präsentierte Roman Lob seine Hits. Vor allem bei seinem Beitrag für den Eurovision Songcontest gab es kein Halten mehr: „Standing Still" – und zahlreiche Fans, sogar die Bootsbesatzung, sangen begeistert mit.

Medienpark VISION stellte die Technik für dieses Konzert

Adresse

  • Alzeyerstr 31a
    67549 Worms

Bürozeiten

Mo-Fr 10 -18 Uhr
Sa+So geschlossen