Musica Del Mondo 2010 in Marciana Marina – Insel Elba

Musica Del MondoMusica del Mondo 2010 präsentierte zum ersten Mal auf Elba den internationen Star Al Jarreau – Der Shooting-Star Gabriella Cilmi und DJ-Sets und Mac Pau (Negrita) rundeten das Programm ab! Musica del Mondo 2010 fand auf Elba vom 7. bis 8 August in Marciana Marina auf der schönen Insel Elba statt und drehte sich zwei Tage lang um verschiedene Musikkulturen. Nach den großen Erfolgen von 2008 und 2009 ist das Musik Festival sicher das Highlight des Sommers auf Elba gewesen , und das beste – der Eintritt war frei.

Die Inselbewohner Elbas, Besucher aus der Toskana und Touristen konnten an diesen zweit Tagen im malerischen Hafen von Marciana Marina das Konzert von der Mole oder Promenade anschauen. Das Konzert fand auf einer schwimmenden Bühne statt. Diese besondere Mischung aus Musik, Licht und Ambient-Musik wurde sicherlich zu einem unvergessenem Event.

Medienpark VISION stellte die Licht, Ton und Videotechnik für diesen Event.
all pictures by: Günter Distler (www.guenter-distler.de)

Adresse

  • Alzeyerstr 31a
    67549 Worms

Bürozeiten

Mo-Fr 10 -18 Uhr
Sa+So geschlossen