News - 2010

Johannes Kalpers on Tour mit dem Festtagszauber

76 b1 JokaAuch in diesem Jahr betreuen wir wieder alle Konzerte von Johannes Kalpers aktuell der Festtagszauber der mit 5 Konzerten im Dezember durch Deutschland reist.

Danke Johannes für dein Vertrauen in uns.

Harald Wohlfahrt Palazzo Mannheim

PalazzoAlways look on the bright side of life..." – so lautet das Motto der diesjährigen PALAZZO-Saison. Dass der Radio Regenbogen Harald Wohlfahrt Palazzo auch in seiner 12. Spielzeit seine rund 350 Gäste je Show in Hochstimmung versetzen wird, liegt an den vielen kleinen Details und den großen Momenten, der gelungenen Mischung aus Vertrautem und nie Gesehenem.

Vom 4.Nov 2010 bis 13 Feb 2011 betreuen wir erneut die Show in Mannheim mit Licht, Ton, Video und Lasertechnik.

Mit Sicherheit ...

Rescue CasesWeil Sicherheit mit unser oberstes Anliegen ist haben wir unseren Bestand um zwei weitere "Rescue Cases" erweitert.

Damit auch im Ernstfall auf einer Produktion das wichtigste sofort griffbereit ist. Diese Leistung erhalten Sie von uns ohne Mehrkosten, und gehört zu unserem Anspruch einer perfekte Dienstleistung.

Musica Del Mondo 2010 in Marciana Marina – Insel Elba

Musica Del MondoMusica del Mondo 2010 präsentierte zum ersten Mal auf Elba den internationen Star Al Jarreau – Der Shooting-Star Gabriella Cilmi und DJ-Sets und Mac Pau (Negrita) rundeten das Programm ab! Musica del Mondo 2010 fand auf Elba vom 7. bis 8 August in Marciana Marina auf der schönen Insel Elba statt und drehte sich zwei Tage lang um verschiedene Musikkulturen. Nach den großen Erfolgen von 2008 und 2009 ist das Musik Festival sicher das Highlight des Sommers auf Elba gewesen , und das beste – der Eintritt war frei.

Teufel, Gott und Kaiser

Teufel, Gott und Kaiser - Banner"Teufel, Gott und Kaiser" - Improvisationen über eine Zeit, in der das Nibelungenlied entstand

16.-18. Juli und 22.-25. Juli 2010

Ein Experiment. „Teufel, Gott und Kaiser" nennt Dieter Wedel das Projekt, das er mit seinem Team an jedem Aufführungsabend neu entwickeln wird. Es gibt kein Theaterstück, lediglich Improvisationen über eine der faszinierendsten Persönlichkeiten des Mittelalters: den Staufer Friedrich II., deutscher Kaiser und zugleich König von Sizilien, gläubiger Christ und zugleich ein Bewunderer und Freund der arabischen Kultur, machtbesessener Herrscher und zugleich ein beharrlich Fragender, ein Philosoph und Wissenschaftler.

Nibelungenarena Public Viewing Worms

Public ViewingFür die Nibelungenarena Worms, stellt Medienpark Vision die komplette technische Infrastruktur. 120qm Bühne, Montage der 130qm Werbefläche rund um die Bühne, 30 qm LED Wand, Beschallung und Beleuchtung sowie den Support für alle Spiele.

Neues Pferd im Stall!

TruckUm dem Transportvolumen und den Umweltrichtlinien gerecht zu werden haben wir unseren Fuhrpark um einem Mercedes Benz Atego 1222 erweitert.
mit ca 5,5t Zuladung auf 7,2m Ladefläche bringt er die Ladung sicher ans Ziel. Der optionale Hänger bring noch einmal 6m Ladefläche dazu und lässt uns flexibel agieren.

Baubücher auf neuestem Stand

Prolyte 12x10 SidewingsUm den neuen Anforderungen der Auflagen für "fliegende Bauten" gerecht zu werden haben alle unsere Bühnendächer nun aktuelle Statiken und Baubücher bekommen. Damit ist eine Standsicherheit bis Windstärke 12 und eine automatische "Abplanung" der Gazen ab Windstärke 8 gesichert.
 

Medienpark VISION steht für Sicherkeit und Kompetenz.

INDIA

indiaINDIA ist eine Bühne der Wunder.

In einer Inszenierung von Tanz, Akrobatik und Magie, wie sie Europa noch nicht gesehen hat, entführen Sie 75 Künstler, Tänzer, Magier, Fakire, Seiltänzer und Feuerschlucker in die märchenhafte Welt der Maharadschas.
Gestaltet mit den modernsten Mitteln des Las Vegas-Entertainments, vermittelt die farbenprächtige Show ein Bild der Kultur Indiens zwischen Tradition und Zukunft.

Adresse

  • Alzeyerstr 31a
    67549 Worms

Bürozeiten

Mo-Fr 10 -18 Uhr
Sa+So geschlossen